Prosecco und Sekt

Piccolomini Marzemino Vino Frizzante

Dieser Marzemino Frizzante begeistert mit einer unglaublichen Fruchtigkeit. Im Glas präsentiert er sich mit einem glänzenden Kirschrot. Die satten Aromen erinnern an dunkle Waldbeeren, reife Himbeeren, Erdbeeren und Sauerkirschen. Die deutlichen Fruchtaromen werden am Gaumen durch feinstes Prickeln ergänzt und durch eine verführerische Süße perfekt abgerundet.

Der saftige Frizzante empfiehlt sich vor allem für die heiteren Stunden des Lebens. Auch als Aperitif oder in Kombination mit Desserts macht er eine gute Figur. Gut gekühlt genießen!

Herkunftsland: Italien, Veneto, Alkoholgehalt: 10,5 vol.%, Geschmack: süß Inhalt: 0,75 l

Prosecco

Le Comtess oder Piccolo Comtesschen

Dieser Sekt besticht durch seine feinfruchtige Aromatik und seine zitronengelbe Erscheinung im Glas. Frischer Apfel gepaart mit Zitrusfrüchten. Belebende Duftnoten, lebendige Frische, feinperlige Kohlensäure, dezente Süße und ausnuancierte Säure perfekt aufeinander abgestimmt

Preise auf Anfrage.

Sekt, schwarze Flasche

Hausmarke

Ein trockener Sekt für viele Gelegenheiten.

Ein spritziger, eleganter und edler Sekt mit einem ausgewogenem Fruchtsüße-Säure Spiel. Ein prickelndes Sekterlebnis, das alle Sinne anspricht. Präsentiert in einer eleganten mattschwarzen Flasche. Auf Wunsch statten wir die Flasche nach Ihren Wünschen, z. B. mit Logo, aus.